Wie kommen wir zu einer höheren Personendichte?

Der Flächenverbrauch pro Kopf ist zu hoch. Hast du Vorschläge zu einer Einwendung, welche die Personen- statt die bauliche Dichte fördert?
Kommentar

QR Code

Offizielles Logo von Gemeinsamer Space

Wie kommen wir zu einer höheren Personendichte?

QR Code